Tierforscher*innen der MSa in Schönbrunn

 

Heute waren wir im Tiergarten Schönbrunn. Es gab Giraffen, Löwen, Tiger, Faultiere und viele andere Tiere. Wir waren auch bei der Robbenfütterung. Ich habe gelernt, dass Giraffen eine 40cm lange Zunge haben. Es war sehr schön.

Ida

 

Wir waren im Zoo. Es gab Giraffen, Pinguine, Tiger, Wölfe und viele andere Tiere. Wir waren auch am Spielplatz. Ich weiß jetzt, dass die Giraffen eine 40cm lange Zunge haben. Es war sehr schön.

Lumea

 

Wir waren im Tiergarten Schönbrunn. Wir sind als erstes mit dem 2er zum Schwedenplatz gefahren. dann sind wir in die U4 gestiegen und bis Hietzing gefahren. Mir haben sehr gut die Roten Pandas gefallen. Im Tropenhaus war es aber auch schön. Und ich habe das erste Mal einen wachen Roten Pandabären gesehen. Wir hatten auch eine Führung, es war schön.

Charlotte