Mauz liest Mauz mit Uschi Lichtenegger

Der bekannte und beliebte Kinderbuchautor Christoph Mauz kam am Österreichischen Vorlesetag, dem 28. März, auf Betreiben unserer engagierten Bezirksvorsteherin Uschi Lichtenegger und auf Vermittlung unseres großartigen Schulbuchhändlers Kurt Lhotzky an unsere Schule, um unseren Kindern aus seinen Büchern vorzulesen. Natürlich erntete er allgemeine Begeisterung!

Unsere Schulrät*innen nutzten gleich die Gelegenheit, sich bei Bezirksvorsteherin Uschi Lichtenegger für ihr Engagement für die Schulen in der Leopoldsstadt (z.B. bei der Einführung der Schulstraße) mit einem Frühlingsstrauß zu bedanken.

Wer das kompetent und sehr anregend zusammengestellte Sortiment des Literaturbuffets Lhotzky in gemütlicher Atmosphäre mit Beratung vom Chef persönlich und mit einem Tässchen Kaffee kennenlernen will, schaue doch mal vorbei in der Rotensterngasse 2: http://www.literaturbuffet.com/